Header ARAG, Kömpf & Kollen Anwaltskanzlei, Calw

ARAG – Verkehrsrechtsschutz Sofort

Seit vielen Jahren besteht zwischen der ARAG Versicherung und unserer Kanzlei eine vertrauensvolle Partnerschaft.

Die ARAG Versicherung hat nun ein neues Produkt auf den Markt gebracht, den Verkehrsrechtsschutz Sofort.

Zukünftig kann Mandanten, die in einer Verkehrssache unsere Unterstützung benötigen, bislang jedoch noch keine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen haben, auch noch 3 Monate nach Eintritt des Versicherungsfalls rückwirkend Versicherungsschutz angeboten werden.
Ein weiterer Vorteil besteht in diesen Fällen darin, dass die ARAG auf den Abzug der Selbstbeteiligung verzichtet.

Die ARAG Versicherung bietet Ihnen:

  • Ordnungswidrigkeiten-Rechtsschutz, zum Beispiel bei Geschwindigkeitsüberschreitungen, Abstands- und Rotlichtverstößen, Überfahren eines Stoppschildes, Handy -oder Gurtverstößen.

  • Schadenersatz-Rechtsschutz, das heißt die Übernahme des Kostenrisikos bei der Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen nach einem Verkehrsunfall.

Damit wird nun erstmals auch rückwirkender Versicherungsschutz möglich und es können auch die Mandanten risikolos ihr Recht durchsetzen, die bislang noch keine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen haben.

Rechtsanwalt für Verkehrsrecht Kora StreitFür weitere Auskünfte steht Ihnen
Frau Rechtsanwältin Kora Streit zur Verfügung.
Tel. 07051-92 55 10